ASB-Begegnungszentrum "Wiesenhäuser"

Das Begegnungszentrum „Wiesenhäuser" ist seit Dezember 2005 Treffpunkt für die Mieter der WG Aufbau Dresden und für alle Interessierten. Es liegt am Großen Garten in Dresden. Die Öffnungszeiten sind montags von 10:00 bis 14:00 Uhr und dienstags bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Mittagessen gibt es täglich von 11:30 bis 13:00 Uhr. Geliefert wird es vom hauseigenen Catering der ASB-Service Center GmbH. Die Essensbestellungen für die nächste Woche muss bis donnerstags erfolgen. Bezahlt werden kann vor Ort.

Neben Musik- und Tanzveranstaltungen finden musikalische und literarische Vorträge sowie Plauderstunden und Café-Treffs statt. Großer Beliebtheit erfreut sich das einmal monatlich stattfindende gemeinsame Frühstück. Bildungsangebote haben in unserem ASB-Begegnungszentrum einen festen Platz, wie zum Beispiel die Computer-, Englisch- und Lateinlehrgänge. Yoga, Qigong, Frauengymnastik und Sport für Männer halten die Senioren fit.

Die Räume in den „Wiesenhäusern" eignen sich sehr gut für die Ausgestaltung von Familienfeiern und können angemietet werden.

Werbe-Fotos für den ASB Dresden&Kamenz

Foto: Christian Juppe