Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Jetzt mithelfen und Mitglied werden

• Kostenloser Erste-Hilfe-Gutschein
    ASB-Mitglieder erhalten die Möglichkeit, ihre Kenntnisse auf dem Gebiet der Ersten Hilfe kostenlos einmal im Jahr aufzufrischen. Der Gutschein kann beim ASB in Ihrer Nähe oder jeder anderen ASB-Gliederung bundesweit eingelöst werden.
  • Kostenloser ASB-Rückholdienst aus dem Ausland
    Egal, ob Sie im Ausland verunglücken oder in Deutschland Urlaub machen – ASB-Mitglieder werden im Notfall sicher und kostenlos zurückgeholt, wenn die geltenden Rückholbedingungen gegeben sind.

Weitere Informationen zum Rückholdienst

• Das ASB Magazin
    Unser ASB Magazin informiert Sie über die Hilfe des ASB, aktuelle Themen und gibt hilfreiche Tipps für Verbraucher.

Mehr als 1,3 Million Menschen unterstützen den ASB bereits mit ihrer Mitgliedschaft und machen so viele unserer Projekte erst möglich. Fast 57.000 Menschen in Sachsen haben sich bereits entschieden, Mitglied des ASB zu werden. Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie uns, Menschen in Not zu unterstützen. Sie helfen uns damit zu helfen: Hier und jetzt.

Werden auch Sie für die gute Sache aktiv! Wir bieten Hilfe, die wirklich ankommt.

Mit Beginn Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Ihre ASB-Mitgliedsbeiträge können Sie in Ihrer Einkommenssteuererklärung als Spende geltend machen.

Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft im ASB jederzeit ohne die Einhaltung von Fristen telefonisch, schriftlich oder per E-Mail kündigen.

Huster_Sandra_webcASB_Dresden_Kamenz.jpg

Sandra Huster