Dresden und Umgebung

Werbeteam für den ASB-Regionalverband Dresden e. V. unterwegs

Unterstützen Sie tolle soziale Projekte

Ein Werbeteam ist für den ASB-Regionalverband Dresden e. V. bis zum Jahresende 2020 in Dresden und umliegenden Gemeinden unterwegs, um neue Mitglieder zu gewinnen. Zu erkennen sind sie an ASB-Jacken, Flyern und Beitrittserklärungen des ASB sowie einem Werbeausweis mit Foto und Werbevollmacht. Werden Sie direkt online Mitglied unter Mitmachen und Helfen.

Der ASB-Regionalverband Dresden e. V. benötigt für seine gemeinnützigen Aufgaben die Unterstützung vieler Bürger. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Erste-Hilfe-Ausbildung, die Rettungshundestaffel, das Projekt Wünschewagen, Auslandsprojekte sowie der Schulsantitätsdienst.

Bei Feedback oder Beschwerden können diese an den ASB-Bundesverband Deutschland e. V. weitergeleitet werden. Die Mitgliederhotline ist erreichbar unter 0800 2722255. Schriftliche Anfragen können Sie an gvsKHJdl?.7m9D`ZR5^x_]#[U`h/10JQ{{{\z0w8Frg]E senden.

ASB-Beachflag

Foto: ASB-Bundesverband