[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Königsbrück

Wellnesswoche für Bewohner

Quark und Gurkenscheiben im Gesicht, dunkel gefärbte Augenbrauen, Hochsteckfrisuren und lackierte Fingernägel - die vergangene Woche stand ganz unter dem Motto WOHLFÜHLEN und so wurden die Bewohnerinnen und Bewohner im Pflegeheim Königsbrück einmal rundum verwöhnt. Der Ergotherapieraum wurde kurzerhand in einen Wellnesstempel umfunktioniert und lud alle zu einer Entdeckungsreise ins Land der Wohlfühloasen ein. Die älteren Damen und Herren hatten jede Menge Spaß und die Gelegenheit, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Gesichtsmasken, Beauty und Haarstyling - für jeden und jede war etwas passendes dabei.

Nun gehen ereignisreiche Tage zuende und die Vorfreude auf eine Fortführung nächstes Jahr kann beginnen.