[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Radeberg

Pelziger Besucher: Hund sorgt für Freude in der ASB-Tagespflege Radeberg

In der ASB-Tagespflege Radeberg gibt es diese Woche einen ganz besonderen Gast: Karl, der kleine, freundliche Hund unserer Kollegin Frau Kazar. Der Vierbeiner begleitet die sie die ganze Woche mit zur Arbeit und wurde schnell zum Liebling aller in der Tagespflegeeinrichtung. Mit seiner aufgeschlossenen Art und seinem Spieltrieb bringt er eine angenehme Abwechslung in den Tagesablauf.

Besonders bei den Mobilisierungsübungen mit Ballon war der Hund mittendrin und hatte sichtlich Spaß. Seine Anwesenheit erwies sich nicht nur als motivierend, sondern auch als unterhaltsam für alle Beteiligten.

Eine große Freude ist zweifellos die Zeit, in der sich die Gäste individuell mit dem pelzigen Besucher beschäftigen können. Sie genießen es sichtlich, den Hund zu streicheln und mit Leckerlis zu füttern. Die fröhliche Atmosphäre, die der Hund mit sich bringt, verbreitete sich schnell in der gesamten Einrichtung.

Karl wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Gäste der ASB-Tagespflege Radeberg bleiben und hoffentlich für ein freudiges Wiedersehen sorgen.