[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Skyline von Dresden mit der Frauenkirche im Hintergrund. Im Vordergrund sind Mitarbeiter des ASB aus den Bereichen Pflege, Kita, Wünschewagen, FSJ, Drohnenstaffel und Erste Hilfe zu sehen.
Dresden-Cotta

Tanztee im IMMERGRÜN: Gemeinsam tanzen, lachen und genießen

Musik, Bewegung und gesellige Begegnungen standen beim Tanztee des ASB-Begegnungs- und Beratungszentrums „Luise“ im Mittelpunkt. Im gemütlichen Saal des IMMERGRÜN trafen sich Tanzbegeisterte, um gemeinsam einen schwungvollen Nachmittag zu verbringen.

Für die passende musikalische Begleitung sorgte DJ Meyer mit bekannten Melodien und beliebten Rhythmen. 29 Gäste nutzten die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen und bei sommerlichen Temperaturen eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Mit Diskolichtern und einer stimmungsvollen Atmosphäre wurde der Saal kurzerhand zur kleinen Tanzfläche.

Auch einige bekannte Tanzpaare aus den Tanztees unserer anderen Begegnungszentren waren wieder dabei. Die Freude am gemeinsamen Tanzen und die vielen vertrauten Begegnungen machten den Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis.

Ob bei einer Runde Paartanz oder einem netten Gespräch zwischendurch: Der Tanztee zeigte einmal mehr, wie wichtig Begegnung, Gemeinschaft und gemeinsame Aktivitäten im Alltag sind.