Boxdorf

Großes Interesse an "Tag der offenen Tür" im Pflegezentrum Boxdorf

Gestern öffnete das ASB Pflegezentrum in Boxdorf seine Türen für alle Interessierten! In der Schulstraße 9 konnten unsere Gäste einen Einblick in unsere Tagespflege, die Sozialstation und unsere seniorengerechten Wohnmöglichkeiten erhalten.

Während dieses besonderen Tages erhielten Besucher ausführliche Informationen über den Ablauf und die Leistungen unserer Tagespflege sowie über unsere Zusammenarbeit mit dem Ambulanten Dienst (Sozialstation) des ASB, der sich im selben Gebäude eine Etage höher befindet. Zusätzlich wurde das Programm durch ein örtliches Sanitätshaus bereichert, das praktische Hilfsmittel vorstellte, die vor Ort getestet werden konnten.

Wir freuen uns über die durchweg positive Resonanz und das große Interesse - der Tag war für alle Beteiligten ein voller Erfolg! Das ASB Pflegezentrum in Boxdorf ist nicht nur eine Anlaufstelle für pflegebedürftige Menschen, sondern auch ein Ort des Zusammenhalts, der Gemeinschaft und der Lebensfreude. Wir sind schon gespannt darauf, auch in Zukunft ein vielfältiges Programm anzubieten und unseren Gästen eine schöne und abwechslungsreiche Zeit zu bereiten.