Elstra

Tolle Neuigkeiten vom ASB Wünschewagen!

Wir freuen uns sehr über eine großzügige Spende von 200€ von den Schülern der Oberschule Elstra!

Diese Spende ist im Rahmen des Projekts GenialSozial entstanden, bei dem Schüler durch verschiedene Aktivitäten und Projekte Geld sammeln, um damit soziale Initiativen zu unterstützen. Die Schüler der Oberschule Elstra haben sich dazu entschieden, einen Teil der Erlöse an unseren Wünschewagen zu spenden, und das im Schülerrat gemeinschaftlich beschlossen. Ein großes Dankeschön an sie für dieses tolle Engagement und die wertvolle Unterstützung unserer Arbeit!

Die Übergabe der Spende fand am 13.05.2024 in der Oberschule Elstra statt. Anwesend waren die Vertreter des Schülerrates sowie Hanna Wagner, unsere Bereichsleiterin für Ehrenamt. Es war eine wunderbare Gelegenheit, um den Schülern persönlich zu danken und ihnen zu zeigen, wie wichtig und wertvoll ihre Unterstützung für den Wünschewagen ist.

Dank solcher Spenden können wir weiterhin Herzenswünsche schwerkranker Menschen erfüllen und ihnen unvergessliche Momente schenken. Eure Großzügigkeit und euer Einsatz machen all das möglich.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Schüler der Oberschule Elstra und alle Beteiligten des Projekts GenialSozial. Ihr zeigt uns, wie stark Gemeinschaft und Zusammenhalt sein können.