Strahlende Herzen dank großzügiger Unterstützung!

Die LBBW/BW-Bank der Region Ost hat uns mit einer großzügigen Weihnachtsspende von 2.500 € für unseren "Wünschewagen" unterstützt!

Traditionell wählt die Bank jedes Jahr ein Projekt aus, um Gutes in die Region zurückzugeben, und dieses Jahr fiel die Wahl auf unseren Wünschewagen. Thomes Göring, Gruppenleiter im Privatkundengeschäft, betonte: "Der Wünschewagen leistet überall in Deutschland und eben auch hier vor Ort in Sachsen einen gewaltigen Beitrag für Schwerstkranke und ihre Angehörigen. Das Engagement des ASB Dresden & Kamenz beeindruckt uns von der LBBW, weshalb wir uns entschieden haben, die Weihnachtsspende unseres Standortes an die Organisation zu überreichen."

Die offizielle Übergabe erfolgte durch Thomes Göring und Frank Heinicke, Leiter Unternehmenskunden Süd-/Ostsachsen und Thüringen, an unsere Kollegin Claudia Hegewald, Koordinatorin des Wünschewagens.

Wir sind sehr dankbar von dieser herzlichen Geste und möchten uns bei der LBBW für ihre Unterstützung bedanken! Diese Spende wird dazu beitragen, zahlreiche Herzenswünsche von schwerkranken Menschen und ihren Angehörigen zu erfüllen.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Mitarbeitern der LBBW, die unseren Wünschewagen fast einstimmig als Empfänger vorgeschlagen haben.