Dresden

Elbe Flugzeugwerke GmbH unterstützt den ASB-Wünschewagen

Die Elbe Flugzeugwerke GmbH (EFW) haben uns kürzlich eine großzügige Spende von 3.000 EUR für unseren "Wünschewagen" überreicht! Das Geld wird dazu beitragen, die Herzenswünsche schwerstkranker Menschen in ihrer letzten Lebensphase zu erfüllen. Mit dieser Spende können wir zum Beispiel zwei längere Fahrten, beispielsweise ans Meer, realisieren und somit Licht in das Leben von Menschen bringen, die aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation besondere Herausforderungen meistern.

Das gespendete Geld wurde im Rahmen des EFW-Familientags durch Tombola, Glücksrad und Catering eingenommen.

Den Spendenscheck überreichten uns (von links) Carolin Krause (Referentin Marketing EFW), Kai Mielenz (CFO und Arbeitsdirektor EFW), Peter Großpietsch (Geschäftsführer ASB Dresden & Kamenz gGmbH) und Claudia Hegewald (Koordinatorin Wünschewagen Dresden).

Ein herzliches Dankeschön an die gesamte EFW-Gemeinschaft für diese großartige Unterstützung! Durch eure Solidarität tragt ihr dazu bei, dass wir weiterhin die Lebensqualität schwerstkranker Menschen verbessern können.