Kamenz

Mitgliederwerbung ASB-Kreisverband Kamenz e. V.

Im Verbandsgebiet Kamenz ist ein Werbeteam unterwegs, um neue Mitglieder für den ASB-Kreisverband Kamenz e. V. zu gewinnen. Dazu gehören die Gebiete Kamenz, Hoyerswerda, Radeberg, Bernsdorf und Königsbrück und die umliegenden Gemeinden.

Das Werbeteam ist mit ASB-Kleidung, Flyern und Beitrittserklärungen ausgestattet. Die Werber wurden außerdem angewiesen sich mit einem Werbeausweis mit Foto sowie einer Werbevollmacht auszuweisen. Nicht alle Werber sind ständig und täglich im Verbandsgebiet vertreten.

Hauptsächlich wird die Werbung mittels Standwerbung durchgeführt. Die Stände werden vorrangig vor Edeka und Obi-Märkten sowie im Lausitzcenter Hoyerswerda und an weiteren Standorten zu finden sein.

Für Fragen oder Anregungen steht die Mitgliederhotline des Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e. V. unter Telefon 0800 2722255 oder per E-Mail zur Verfügung.

Informationen zur Mitgliedschaft beim ASB