[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Dresden

Männer treffen sich zum Männerstammtisch

Nach langer Pause fand am 24.8. im ASB-Seniorenheim "Am Gorbitzer Hang" der Männerstammtisch statt. 16 Bewohner trafen sich zum gemeinsamen Austausch. Zu Beginn gab es eine Kennenlernrunde, da einige neue Gesichter dabei waren.

Betreut wird der Männerstammtisch von einem Ehrenamtlichen. Er findet einmal im Monat mit wechselnden Themen statt. Diskutiert und gesprochen wurde dieses Mal über aktuelle Themen in Dresden und rund um die Welt. Die Themen wechseln, beim nächsten Mal ist eine Bilderschau mit Fotos von Dresden - Umbau Augustusbrücke u. v. m. geplant. Zum Stammtisch darf das Bier nicht fehlen, aber auch das ein oder andere alkoholfreie Bier oder Wasser war dabei, dass die Männer gemeinsam sich schmecken ließen.