Dresden - Gorbitz

Frauen(verwöhn)tag in der Tagespflege "Am Gorbitzer Hang"

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, stand die Tagespflege "Am Gorbitzer Hang" ganz im Zeichen der Wertschätzung und Ehrung aller Frauen.

Die Gäste wurden zu einem ganz besonderen Wellnesserlebnis eingeladen, das mit einem köstlichen Sektfrühstück begann und sich mit Schönheitsanwendungen, Fantasiereisen und entspannenden Massagen fortsetzte. Jede Teilnehmerin hatte die Freiheit, nach ihrem eigenen Wunsch und Rhythmus zu wählen, an welchen Programmpunkten sie gerne teilnehmen möchte.

Die Atmosphäre war einfach zauberhaft - geprägt von Gelassenheit und Entspannung. Am Ende des Tages spürten unsere Gäste nicht nur eine tiefe Zufriedenheit, sondern auch eine erfrischte Energie und gestärktes Wohlbefinden. Die strahlenden Gesichter und das positive Feedback sind der beste Beweis dafür, dass es ein rundum gelungener Tag war.

Es war uns eine große Freude, unsere Gäste an diesem besonderen Tag im Mittelpunkt stehen zu lassen und ihnen die verdiente Auszeit zu gönnen. Wir sind dankbar für die kostbaren Momente und freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere unvergessliche Erlebnisse mit ihnen zu teilen.