Dresden-Reitzendorf

Große Herbstputzaktion in der ASB-Kita "Wiesenfrösche"

In der Kita wurden nochmal die Laubrechen geschwungen, die Hämmer gesetzt und dem Schmutz der Fenster der Kampf angesagt.

Mitte November wurden in der ASB-Kita "Wiesenfrösche" nochmal die Laubrechen geschwungen, die Hämmer gesetzt und dem Schmutz der Fenster der Kampf angesagt.

Dank dem hochengagierten Elternrat der Kita konnte noch in diesem Jahr ein zweiter Elterneinsatz auf die Beine gestellt werden. Zahlreiche motivierte Eltern traten an einem Samstagmorgen an, um gemeinsam mit den Erzieherinnen und der Kitaleitung den alten Gartenschuppen abzureißen, das Gartenlaub aufzurechen und die Fenster und Oberlichter zu putzen. Außerdem konnten die Garagen aufgeräumt und das alte Holz vom Boden entsorgt werden. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und die Stimmung war großartig.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer für diesen selbstlosen Einsatz.