Helau in der Tagespflege „Am Gorbitzer Hang“

Inmitten bunter Dekoration, fröhlichen Melodien und einem Hauch von brasilianischer Lebensfreude erlebten die Gäste unserer ASB Tagespflege "Am Gorbitzer Hang" eine Faschingswoche unter dem Thema „Karneval in Rio“.

Die Woche war gespickt mit einem bunten Strauß an Aktivitäten, die die Herzen höher schlagen ließen. Von lustigen Spielen, die zum Lachen einluden, bis hin zu einer imaginären Reise durch die pulsierenden Straßen von Rio de Janeiro, gab es zahlreiche Höhepunkte zu entdecken. Besonders das gemeinsame Tanzen und Schwofen brachte die Gäste in Schwung und ließ sie für einen Moment den Alltag vergessen.

Ein kleines Highlight der Feierlichkeiten war die "Närrische Hochzeit", bei der unserer Gäste Christiane & Manfred in kreativ gestalteten Kostümen für die Dauer von 25 Stunden den Bund fürs (Faschings-)Leben schlossen.

Die ASB Tagespflege "Am Gorbitzer Hang" ist bekannt für ihre einfallsreichen und mitreißenden Veranstaltungen, die die Lebensfreude und das Wohlbefinden ihrer Gäste stets in den Mittelpunkt stellen. Die diesjährige Faschingsfeier wird zweifellos noch lange in den Erinnerungen der Teilnehmer nachhallen und als ein weiteres lebhaftes Kapitel verankert bleiben.

Mit einem herzlichen "Helau" verabschiedeten sich die Gäste und Betreuer von dieser abwechslungsreichen Woche und freuen sich bereits auf die nächsten Feierlichkeiten, die sicherlich ebenso farbenfroh und mitreißend sein werden.