[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Dresden

Stadterkundung zum Diversity Day

Diversity Day 2023 beim ASB Dresden & Kamenz

Foto: ASB Dresden & Kamenz gGmbH

Anlässlich des heutigen Diversity (= Vielfalt) Day zeigen wir unserer Kollegin Najla Zouitini die Stadt Dresden - ganz bequem auf einer Stadtrundfahrt durch die Dresdner Innenstadt. Vor knapp zwei Wochen hat Frau Zouitini ihre Heimat Tunesien verlassen und arbeitet seitdem im Seniorenheim "Am Gorbitzer Hang" in Dresden. Begleitet hat uns heute noch eine weitere Kollegin, die mit ihren sehr guten französischen Sprachkenntnissen das ein oder andere Mal unterstützen konnte.

Der Diversity Day steht für Vielfalt in der Arbeitswelt und Unternehmen in ganz Deutschland zeigen an diesem Tag mit verschiedenen Aktionen die Vielfältigkeit(en) ihrer Belegschaften.