[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Boxdorf

5-jähriges Jubiläum ASB-Pflegezentrum Boxdorf

Bei schönstem Sommerwetter wurde gestern das 5jährige Jubiläum unseres ASB-Pflegezentrums Boxdorf gebührend gefeiert.

Die Tagespflege und Sozialstation hatten sich auf Hochglanz poliert. Für wundervolle Musik war gesorgt und die kulinarischen Köstlichkeiten wie Bratwürste und selbstgemachter Kartoffelsalat schmeckten köstlich.

Am Nachmittag feierte das Personal und ließ es sich bei Sekt, Kaffee und Kuchen richtig gut gehen. Die Mitarbeiter waren auch noch kreativ und jeder Tagespflegegast und jeder Bewohner freute sich über das Präsent zum Dekorieren der Wohnung. Alle waren rundum glücklich über den gelungenen Tag und freuen sich schon auf die nächsten Festlichkeiten.