Dresden

Sommerfest im ASB-Seniorenheim "Am Gorbitzer Hang"

Bei fantastischem Sommerwetter fand am letzten Samstag im ASB-Seniorenheim "Am Gorbitzer Hang" das Sommer- und Heimfest statt. Die Bewohner feierten gemeinsam mit ihren Angehörigen. Auch Enkel- und Urenkelkinder waren dabei und genossen den Besuch bei den Großeltern.

Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Dorit Gäbler. Der Stargast sorgte für die musikalische Umrahmung und sang Chansons sowie Schlager der 50er und 60er Jahre. Das Publikum war begeistert.

Neben selbstgebackenen Waffeln, Eis, Kaffee und Kuchen wurde Bowle getrunken und leckeres Grillgut verkostet. Am Glücksrad konnten alle ihr Glück versuchen und Preise gewinnen.

Für die Bewohner, die nicht mehr in den Park des Heimes kommen konnten, gab es musikalische Unterhaltung direkt am Bett mit dem Akkordeon.

Ein großer Dank geht an alle, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide