Catering beim ASB Dresden und Kamenz

Unsere Küchen in Dresden und Königsbrück

Essen für die Bewohner

Unsere Bewohner sollen sich in unseren Senioren- und Pflegeheimen zu Hause fühlen. Dazu gehört für uns selbstverständlich eine gute und gesunde Ernährung. Denn das Essen trägt wesentlich zum Wohlbefinden eines Menschen bei. Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen.

In unseren hauseigenen Küchen, die von der ASB-Service Center GmbH betrieben werden, bereiten wir alle Mahlzeiten täglich frisch zu. Dabei achten wir neben frischen, gesunden Zutaten auch besonders auf eine seniorengerechte, abwechslungsreiche Gestaltung des Speiseplanes.

Unsere Kostformen werden entsprechend den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung den individuellen Bedürfnissen der Bewohner angepasst.

Essen für die Krippen- und Kindergartenkinder

Seit 2018 haben wir die kindgerechte Vollverpflegung unsererer ASB-Kitas in Radebeul übernommen. Ab dem 1. Januar 2020 versorgen wir zusätzlich unsere ASB-Kita "Am Lehmberg" mit unserem leckeren Essen aus der hauseigenen Küche. Diese bereitet das Essen für die Kindertagesstätten frisch zu. Mit größter Sorgfalt werden die Zutaten ausgewählt und frisch verarbeitet.

Zum Mittagessen wird eine vielfältig gemischte Kost aus Fisch, Fleisch und vegetarischen Gerichten angeboten. Zum Frühstück und Vesper gibt es eine abwechslungsreiche Kost. Dazu gehören frisches Obst und Gemüse, sowie Milchprodukte und verschiedene Brotsorten.

Einen Beispiel-Speiseplan finden Sie in unserem Flyer "Mit Liebe kochen für Ihre Kinder".

Catering für Veranstaltungen

Planen Sie eine Veranstaltung, eine Konferenz oder eine Familienfeier und benötigen Catering. Dann helfen wir Ihnen gern weiter.

Unser professionelles Catering bietet:

• kalte und warme Buffets
  • Plattenservice.