ASB-Tagespflege "Prager Zeile" Dresden-Zentrum

Tag der offenen Tür am 11.07.2020

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür in unserer ASB-Tagespflege "Prager Zeile" im Zentrum Dresdens. Auf dem Programm stehen von 9 bis 13 Uhr Führungen, Beratungsgespräche zur Tagespflege und Verhinderungspflege. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung strengster Hygieneregeln statt. Daher bitten wir um Voranmeldung unter 0351 3235124 oder 0151 46149423 oder per E-Mail an tp-pragerzeile(at)asb-dresden-kamenz.de Wir freuen uns bei Kaffee, Kuchen und Herzhaftem auf Sie.

Am 2. Januar 2020 eröffneten wir unsere neue ASB-Tagespflege "Prager Zeile". Sie befindet sich in der St. Petersburger Straße 32 im Stadtzentrum von Dresden.

Für unsere 17 Tagesgäste übernehmen wir die pflegerische Betreuung und organisieren den Hol- und Bringedienst. Viel Wert legen wir auf gemeinsame Gespräche und Mahlzeiten, sportliche Betätigung, Konzentrationsübungen und Gedächtnistraining. Gemeinsam mit unseren Tagesgästen schaffen wir Höhepunkte im Jahresverlauf, feiern Geburtstage, Feste und Jubiläen.

Hände eines älteren Menschen und eines Pflegers, die sich berühren

Foto: ASB Dresden & Kamenz
DFL_Logo_Marke_Eins_Blanko_HG_4C_web.jpg

Die Einrichtung wird gefördert durch die Deutsche Fernsehlotterie.

Beachflag_web2.jpg

Sandra Zimmermann